Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.09.2019, 20:30
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
In der Nähe von Bahnschienen ist schon ein Grauß, da wird wohl die Plane jedes Jahr neu gehören da sie durch gerostet ist von den Eisenspänen die da so drauf kommen!

Egal wie, auch wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Hast du die Plane bei Wetterumschwüngen mal abgemacht! Ohne Schwitzen darunter, wird es nicht gehen!

Aber egal: Alles was im Wetter steht, vergeht.

Ich würde einen Lampenparkfahrzeug nicht haben wollen. (Man bekommt so was nie wieder, mit akzeptablen Aufwand, in optisch Neuwertig.

Auch wenn ich kein Camper bin und nie ein „Edelcamper“ werden würde, kenne ich genug auch aus dem Bereich.
Lustig wird das dann immer, wenn sich Wassereinbrüche einschleichen und es erst ein zwei Jahre später auffällt. Wegen Dichtungen die zusammenschrumpfen, ect., …..

Es ist dann in der Regel frühzeitiger Sondermüll. Da sich oft der Billig-in-ein-nader geschusterte Krams, meist nur Aufwendigst herrichten lässt!

Aber macht alle wie ihr wollt. Ich rechne Fahrzeuge in Jahrzehnten, nicht für ein paar Jahre!
Mein Freund Andy hat vor zwei Jahren eine neue Wohndose erworben. Die Hütte die er in Zahlung gegeben hat viel nicht auf mit ihren 17 Jahren bei den Werks neuen. Außer vom Design. :-D
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.

Geändert von Cooper40 (29.09.2019 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten