Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 18.05.2015, 11:58
Benutzerbild von vitoigel
vitoigel vitoigel ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2011
Ort: KN
Vahrzeug: MB Sprinter 316
Baujahr: 2011
Motor: OM651
vitoigel´s Fotoalbum
Beiträge: 545

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- MB 3 1 6
Standard CDF26 oder CDF35 - Erfahrungen aus dem Alltag

Hi Kühlboxexperten,

bei unserem Ausbau bin ich mittlerweile beim Küchenmodul angekommen.
Ich plane die Kühlbox auf einem Vollauszug unterhalb Kocher und Waschbecken so einzubauen, dass die geöffnete Schublade von der Schiebetür aus zugänglich ist.
Da die Platzverhältnisse in so einem Küchenmodul eine Rolle spielen (Schlauchleitungen zum / vom Frischwassertank/Abwaserkanister, Warmluftführung der Standheizung, und ein paar Küchenutensilien möchte man auch gerne unterbringen), würde ich die CDF26 (26cm Breite) gegenüber der CDF35 (34 cm Breite) bevorzugen, die ich bisher eingeplant habe.

Hat jemand die 26er oder die 35er im Einsatz und kann mir etwas darüber sage, wie Ihr die Box nutzt, ob für Euch die jeweilige Box ausreicht, was die tatsächlichen Füllmengen im Alltagseinsatz sind, zb wieviele 1L Wasser, ob 1,5L Flaschen reingehen, was ist Eure durchschnittliche Befüllung, bekommt man neben Flaschen Wasser, Cola Bier auch noch genug Käse Wurst Butter rein, wünscht Ihr euch eher eine größere Kühlbox, usw. Dann kann ich mir aufgrund Eurer Praxiserfahrungen vor der Bestellung noch ein besseres Bild machen, denn aus den im Netz verfügbaren Produktfotos mit Befüllung gehen die Möglichkeiten leider nicht so richtig hervor, teilweise wird mit kleineren Flaschen gearbeitet, teilweise werden die gleichen Fotos für beide Modelle verwendet usw. Und niemand (Campingläden) hat die CDF35 vorrätig, weil ja die CFX35 verkauft werden soll, die 26er habe ich leider auch noch nicht live gesehen...

der Tipp mit dem Waeco Werksverkauf war übrigens schonmal super! Danke!

Geändert von vitoigel (18.05.2015 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten