Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.06.2017, 13:03
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Huch! :-O Mahlzeit
Bulliliebe schreibt der Freundliche „sagt das hätten alle“. Ein Glück das ich mich selten als "Alle" fühle!

Auch Scherz bei Seite. Dieses Thema haben „Stadtleute“ deutlich mehr, bei einigen Fahrzeugen. Ob der V nun! Nein, nicht aus dem Durchschnitt deutlich tiefer, wäre meine Behauptung.

Was ich sagen kann, ich kenne das bei vielen Autos nur bei meinen nicht. Denn ein tieferlegen-Fahrer der drum weiss, legt sein Verhalten da anderes an. (Denn, es heißt Bürgersteig und nicht Autosteig.)
Noch mit dem Reifen drüber ist ja noch ein anderes Thema. Aber solch „Kannten“ sind für mich „Mauern“, (Wie auch eine Durchgezogene Fahrbahnlinie.) wo ich nur bis davor fahre. Ja aber,........ kommt jetzt von (vielen)! (Bei meinem B-2500 achte ich nicht darauf. Dürfte auch klar sein!) Bei Fahrzeugen die über fünf Meter lang sind ein Thema als solches. Wohin damit wenn Parklücken ein Muss sind.

Für mich gibt es solche aber´s nicht, ich laufe lieber. (Oder komme nicht dahin wo ich hinwollte! Seltenst.)

MfG, Klaus
PS, ich Parke auch seltenst in der nähe von Eingängen bei Märkten, und mich ärgert es, weil ein komisches Phänomen, ich Parke in der weitesten Reihe weg vom Eingang, meist allein. Ich komme zurück ein Auto steht misten Nah an meinem, am besten rechts neben meinem und noch ne Delle/Schrämmchen! Auf einen habe ich mal gewartet! (Nicht ein Abdruck zu sehen, aber so nah das ich mich gefragt habe wie er da raus gekommen ist!)
Ich weis das ich einen an der ….. habe, andere noch mehr.
Mit Zitat antworten