Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2015, 05:53
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Kurthi Beitrag anzeigen
Na dir kanns gut gehen, ich fahre leider erst im Juli nach Ramatuelle / Saint Tropez mit der Wohndose.
Der Campingplatz müßte doch dann der Les Tournels sein? Auf dem stand ich letztes Jahr auch ein paar Tage, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen, wobei der nicht schlecht ist. Hatte da aber größte Probleme mit meiner etwas großen Wohndose die Sewrpentinen hochzukommen und in der NAcht nen vernünftigen Platz zu finden, hätte ich ne normal eKupplung gehabt wäre die abgeraucht. (Tabbert DaVinci 585).
Haben dann was kleines feines etwas weiter Richtung Saint Tropez hinterm BoraBora Beach Vlub gefunden, da wo die Geißens ihre Bude haben.
Bin auch schon am überlegen ob es nicht nen Skiurlaub wird.....
Welche Serpentinen meinst Du? Nach der Abfahrt von der Autobahn? Da ist es ein Geheimtipp, die Abfahrt St Maxime zu nehmen, die Strecke ist besser ausgebaut. Bei dem Platz stimmt manchmal der Service nicht, ansonsten finde ich den, gerade mit Kindern, ganz nett. Mein Bruder, der das 2. Gespann fährt, versucht seit 3 Wochen per Mail eine Auskunft zu bekommen, ob die Poollandschaft schon offen ist.

Wintercamping kann ich im Moment noch vergessen, da die beste Beifahrerin der Welt auch die größte Friernase auf Erden ist.....
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten