Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.02.2018, 12:41
Ossi
Gast
 
Ossi´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Hallo aus Südtirol

Hallo Kollegen,

ich lese hier zwar schon einige Zeit mit, wollte mich aber auch mal bei euch vorstellen.
Ich heisse Oswald und wohne in Südtirol, bei Bruneck. Beruflich bin ich Verkäufer beim hiesigen MB - Konzessionär und zuständig für den Verkauf der Spezialfahrzeuge.

Nachdem unsere Kinder mehr oder weniger eigene Wege gehen, haben meine Frau und ich vor mittlerweile 3 Jahren beschlossen, uns ein kleines aber feines Reisemobil zuzulegen, um damit einige unserer Reiseträume zu erleben.

Ausserdem kommt mir persönlich so ein Fahrzeug zugute, wenn ich mit meinen Freunden an den Gardasee oder aber auch ans Meer zu Tauschen fahre.

Unsere erste Wahl fiel auf einen Vito 639 Marco Polo, den wir nach einem Jahr gegen einen Viano W 639 Marco Polo austauschten. Dieser ist Baujahr 2005, mit 219000 km und da immer nur in Mittelitalien gelaufen, wo es so gut wie kein Salz gibt, basolut rostfrei.
Mit diesem waren wir bereits mehrfach, unter anderem auch auf Korsika unterwegs.

Ich freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu schliessen, gute Infos und Anregungen zu bekommen und meinerseits hoffentlich hier und da weiterhelfen zu können...

Lg

Oswald

Geändert von Ossi (09.02.2018 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: