Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.06.2015, 12:35
Benutzerbild von Jobo
Jobo Jobo ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München, Deutschland.
Vahrzeug: W638 CDI220 10/01
Baujahr: 2001
Motor: 2,2 CDI
Jobo´s Fotoalbum
Beiträge: 398
Standard Der Weg nach Aschheim hat sich gelohnt!

Zitat:
Zitat von Jobo Beitrag anzeigen
Hallo Tourist,
danke für Deine Empfehlung. Nachdem ich mich mit Herrn Hauser Boschdienst unterhalten habe, hatte ich das Gefühl, dort richtig zu sein.
Nächste Woche habe ich meinen V dort angemeldet. Ich werde über das Ergebnis berichten!

Gleich vorneweg, bei Hauser Boschdienst war ich an der richtigen Adresse!

Herr Hauser selbst kümmert sich um die Dieselfahrzeuge!
Die Annahme ist sehr umfangreich (so hatte ich das noch nie in den geschleckten Serviceeinrichtungen des Herstellers des Fahrzeugs erlebt).

Es wurde genau aufgenommen was zu tun ist was besprochen wurde. Auch hat Herr Hauser während der Reparatur Kontakt mit mir gehalten um die Vorgehensweise zu besprechen (Ironie on: ob in die Presse oder doch noch reparieren Ironie off).

Es gab sehr viel dran zu tun, es wurden ca. 22 Stunden Arbeit verbraten um die Injektoren und zwei defekte Glühkerzen wieder fit zu bekommen.
So nun ist er gerichtet! In meinem Album könnt Ihr Euch Bilder ansehen.
Die Klimaanlage hat auch Ihren Geist aufgegeben und zwar wurde ein undichter Kondensator festgestellt.

Jetzt kann ich mir ja dem Thema Rost weiter widmen. Naja so viel zur Qualität mit Stern. Übrigens mein Vater fährt einen Sharan und die steht viel besser da und ist sogar 4 Jahre älter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: