Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.07.2014, 11:43
alexs
Gast
 
alexs´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

Bin auch vom T5 auf Viano gewechselt und habe es bisher noch nicht bereut. Das erste was dir auffallen wird, ist die Tatsache das die Sitze etwas kleiner sind. Aber da hat man sich schnell dran gewöhnt.
Bin vor dem Kauf den 2,2 er und den 3,0 er gefahren. Habe dann gesagt, das der eine die Vernunft-Entscheidung und der andere eine Spaß-Entscheidung ist. Habe mich dann für Spaß entschieden...( hatte vorher aber auch den 128 KW) .

Da ich selbst auch Surfer bin, gab es für mich nur die Option eines langen Radatandes. Es ist einfach schön Platz zu haben. Wäre mit dem normalen langen aber auch klar gekommen, aber es wäre ein Kompromiss gewesen.

Hoffe, dich mit der extralangen Variante nicht auch noch zu "überfordern" ... Weil du ja eingangs schon über den Kompakten nachgedacht hast. Aber ich glaube, das der mit 2 Mädels und Hobby zu klein sein könnte...
Lass dir bei der Probefahrt echt Zeit und beachtet eure Bedürfnisse. Kann unter Umständen ja eine längerfristige Investition sein. Siehe dein jetziges Auto. Hoffentlich bekommst du ihn ohne viel Verlust wieder los.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Alex
Mit Zitat antworten