Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.09.2019, 20:19
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Wir und auch die Autoindustrie werden noch ihre "Freude" an dem "Klimapaket" haben ...

Aber Hey, fein ausgedacht über die Kfz-Steuer, das ist dann wie GEZ, blechen muss jeder ... auch wenn er zuküftig mit dem Rad zur Arbeit fährt oder auch sonst das Auto stehen lässt ... Allein das Halten zählt ...

Steuer könnte drastisch steigen, Verdoppelung der Kfz-Steuer N-TV

Diese Regierung ist ein Tollhaus, ich hoffe das Karma schlägt irgendwann zurück
Was ist schon gerecht!
Soweit hätte ich ja nix dagegen wenn so was käme. Es ist aber nicht richtig denn ein Passus wird da völlig übersehen. Zum einen gibt es Leute die ihr Fahrprofil so strukturieren das sie kaum/gar nicht „unnütz“ unterwegs sind. Und oder Andere gehen mit den dicken Dingern auf Spardynamik das selbst die Verbräuche im Kleinwagenniveau sind. Wo manch „Kleinwagenfahrer“ immer alles Ausreizt und so viel oder mehr verbraucht als „nötig“. (Den Spaßkrams mal außen vor. Die Fünfminutenterrine sei jedem gegönnt.)

Also wenn, dann mit Km-Angabe zur Spritmenge. :-O (Theoretisch Unsinn, aber wer hat angefangen!?)

Nein, alles Faxen um uns von dem Wichtigem abzulenken.

Die generelle KFZ-Steuer mal ganz weg und nur auf den Sprit legen. Wer viel nutzt, soll viel zahlen.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: