Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.05.2018, 00:49
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Uli ich verstehe deine „Toleranz“ nicht, dein Aufgeführtes nicht bei Verkehrsteilnehmer durchzuziehen! (Im Rahmen der jeweiligen Verhältnismäßigkeit.)

Einzelkind zieht bei mir nicht, da ich auch eins bin. In wie weit Sozialisiert, wäre eine andere Frage! Nur lasse ich bei anderen nichts durch(gehen) was ich für mich als gegeben sehe.
Machen wir da aber mal im Kleinen.
In jedem Lebensbereich, Lebenssituation gibt einen „Sicherheitsbereich“. Wieso soll ich mir den auf der Straße von irgendwem der sich nicht an Regeln hält, einbrechen lassen!
Man nehme das Beispiel mit der Rennleitung die ich erst erkennen konnte wo sie neben/vor mir waren! (An einem anderen Tag, wäre ich vermutlich leicht eingebogen auf den Parkplatz, aber der Hintern wäre auf der Fahrbahn geblieben und ich wäre gleich raus gesprungen! Wegen der Verkehrsinsel hätten sie Warten müssen! Denkst euch oder lasst es. Meinen Auftritt hätte ich nicht entschuldigt wenn ich dann gesehen hätte das es die Rennleitung war. Bevor man mich gesehen hätte, wäre ich aber schon hörbar gewesen. Ob mit P6 oder P30 im Anschlag, hätte an meiner Stimmung nichts geändert. In Handschellen ist´s Mundwerk auch nicht stillgelegt. )

Was ist mit dem „Sicherheitsbereich“ beim Einkaufen, oder bei Menschenansammlungen!
Wer mir in der Reihe so nah auf die Pelle rückt, das ich seinen Atem spüre, reicht meist ein Blick hinterwerst und er ist dann da. Wenn mir ein „Kind“ den Einkaufwagen in die Hacken rammelt, und Mutti stört es nicht, ist sie mein verbales Opfer. (Lustig sind dann schon mal die Einmischungen. :-D „Geh schon mal vor, ich klär das hier noch eben und dann kannste mir das draußen erklären da ich keine Frauen haue.“ Ich verstehe nicht, dass die nicht warten können!)

Also wenn doch die Taktik sein soll konsequent zu sein, warum soll ich unterschiedliche Maßstäbe ansetzen? Wer mir über die durchgezogene Linie dumm kommt, (wie manch anderer „Sicherheitsbereich“) weiss das danach. In wie weit was gelernt wird, ist mir wurrrschd. Dass nächste gleiche mal, das selbe Spiel. Wer Lernresistenz lebt, kann nur meine Beharrlichkeit erfahren. (Und ja, die Hupe vom V is´n Witz.)
Wer als Linienbusfahrer meint stumpf über die Rote zu bügeln, muss da wohl Übung drin haben!
Wenns ein kleiner roter Bus dann vereitelt! Sage ich, dann wurde es wohl Zeit! (Wenn da ein Fahrradfahrer rein gebügelt wäre in den Bus, wegen der hatte ja grün. Hätte es länger gedauert für die unbeteiligten!)

Wenn man einen Deal mit der Staatsanwaltschaft machen könnte, dürfte bei mir eine verplombte DashCam on Bord sein. Man würde sich wundern wie wenig Busgelder zu meiner Person zur Last gelegt werden könnten! (Aber dann bitte nach vorn wie nach hinten, aufzeichnend.)
Warum hat das die Polizei eigentlich nicht? Vermutlich hätten die dann größere Probleme wenn Unparteiisch bewertet würde! (Ich habe unter anderem ein Foto wo ein Polizeiwagen auf der zweiten Spur ein Fahrzeug mit weniger sechs Meter bei gut 110 Km/h auf die Pelle rückt!)
Es muss wohl alles an Zweiklassengesetze liegen! (Was die anderen nicht dürfen, müssen die anderen machen!)

Komische Welt, nur bei Tieren ist einfach. Da gibt es aber das Veterinäramt, die eigentlich auch nix können!
Wer je schon einmal versucht hat häusliche Gewalt von Amtswegen in die Spur zubekommen, der sollte sich wundern was ein anonymer Anruf beim Veterinäramt bewirkt!

Einen schönen Feiertag wünsche ich.
MfG, Klaus

Geändert von Cooper40 (31.05.2018 um 01:56 Uhr)
Mit Zitat antworten