Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.05.2018, 23:51
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Der is nu gudddddd!
Also einen „Rächer der Enterbten“ aus dem Straßenverkehr zu verbannen, würde die Nummer nur noch schlimmer machen. Dass es zu wenig gibt die ihr Recht durchziehen im Rahmen der Verhältnismäßigkeit, ist ja genau der Punkt weswegen es so viele von denen gibt, die es per Gesetz falsch halten. Wie auch von mir aufgezeigtes, dass es die Rennleitung auch oft so treibt wie es gerade beliebt!
Wenn wir solche zustände wie z.B. in ******** wollen auf den Straßen? Dann mal weiter so!

Gerade weil ich aus allen Blickwinkel von motorisierten Fahrzeugen um deren Schwächen wie Stärken weiss, ist es für mich einfach den „Schwachen“ eine Hilfe zu sein, wie den Ellbogenleutz, das Messer in den Rücken zu drücken.

Applaus gibt es wenig, soweit gut. Wo das „Nötigen“ anfängt und wo nicht, möge man die „Unbeteiligten“ fragen!

Wer noch nie im Spediziongewerbe sein Brot verdient hat, wird deinen dritten Absatz bestimmt unters reiben Herr Uli!
Die anderen die wissen was es heißt auf zwei drei Stunden Fahrt zehn Minuten rauszuholen um doch noch die Ladung zu bekommen oder abgeben zu können, der wird es nicht unter schreiben.
Wie viel davon „überflüssig“ ist, ist somit „relativ“!
Auch gibt es Schnarchnasen, die zuvor Träumen und wenn dann einer ansetzt zum Überholen, wird Konzentriert vereitelt! (Der könnte ja vor mir an der Rampe sein!)

Wer sein „Opfer“ zuvor nicht Studiert hat, kann mit Unfähigkeit zu tun haben wenn´s nicht Vorbeigeht! So oder so, gibt es da immer mehrere Seiten!

Mit einem Km/h ist es schnell Albern! Ja. Mit drei bis fünf, schon rasch erledigt, wobei zwei bis drei Km/h wohl das „Normale“ darstellt!
Weniger „Lagerware“ auf der Straße wäre wohl der „Hauptschlüssel“! (Wenn die in den 70ern den Bahnverkehr nicht hätten Streben lassen, dann könnte vieles heuer einfacher sein! Aber Leutz aus dem Speditionsgewerbe, hatten da ihre Finger in der Politik! Und die Klugen hat es schon gegeben, wo der größere Teil von „****tod“ gesponsert wurde.)

Erst bei einer nicht gemachten Rettungsgasse „sein Recht“ zu fordern, kommt einer Borniertheit gleich. Genau für so was, braucht es viele „kleine“ Dinge, um das auch als Banalität handhaben zu können! Dabei denkt keiner an seine Lieben. Munter werden solche erst dann, wenn gleichsam das Telefonat hereinkommt, das Seine verunfallt sind und jener dann realisiert, dass er am Ende dessen Staus steht!

Bei den Erstunterlassern braucht es nur so ein „Groß****“ wie mich dabei, und es Funktioniert mit der reibungslosen Ersthilfe. Die meisten wollen da keine Verantwortung wegen möglicher Verfehlungen und so Leutz wie ich wissen, dass man da nicht viel verkehrt machen kann außer NIX zu machen. (Auch sind Versicherungen bei so was großzügig.)

Das das Miteinander mehr sein dürfte, keine Frage. Das es immer noch an vielen Ecken zu finden ist, kann man ersehen. :-)

MfG, Klaus

Geändert von Cooper40 (29.05.2018 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten