Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 06.06.2017, 17:55
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Blinzeln

So nun, nun hab ich das auch wieder gen Heimat geschaft.

Ich weiß nicht was hier in Hamburg los ist, hab totales chaus vorgefunden, Autobahn die letzten Kilometer vor Horn und Richtung Querverbindung A1/A7 war voll, hab ca. 30-40min, gebraucht, normalerweise ist das in 5-10min. zu schaffen (nur ein Blitzer), aber diesmal.... Muß ich mal Nachrichten schauen..

Mir hat es, wie immer, sehr gefallen, alte, neue und andere Gesichter, viel gequatscht, die Schifffahrt verpasst, aber keine Langeweile auf dem Gurkentreffen, und das RC Racing hat mächtog spaß gemacht, und ich durchte Lessie streicheln, sowie alle Vierbeiner die da rumliefen.

Besonders habe ich mich auf ein Wiedersehen mit Ute gefreut, nach doch einer halben Ewigkeit, sehr schön!!

In der Funktion eines Lieferboten habe ich dann noch drei Gurken in Bwerlin abgeliefert, unseren neuen gewähletn Kassenwart, unseren Jens (Rolliexpress) einen Besuch abgestattet und persönlich zur Wahl gratuliert.
Es geht ihm Tag für Tag besser, er durfte auch mal eine halbe Stunde sitzen, nicht nur liegen.

Hat sich toll gefreut, schaut mal:




Die letzten Bilder habe ich gerade noch hochgeladen, hier ist das Internet noch Turboschnell, flugs war das hochgeladen.

Mein Vau hat auf der Rückfahrt geschnurrt wie eine kleine Wildkatze und brachte mich sicher und zügig, bis auf den Stau hier bei uns in Hamburg, nachhause.

Möchte mich bei allen Beteiligten und dem ganzen Orgateam rechtherzlich bedanken, und auch das wir die Mitgliedversammlung trocken (bis auf Silvio, der nuckelte doch immer wieder an seiner Flasche!) und entspannt durchführen konnten.

Einen Glückwunsch an den neuen Vorstand!!

Nun denn, noch paar Stunden arbeiten, Dinge die ich noch erledigen muß, und wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich morgen wieder zu meiner zweiten Heimat bewegen, und dort noch die restlichen Urlaubstage mit Chillen verbringen.

Bis zum nächsten Gurkentreffen!!!!
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: