Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.08.2014, 16:50
picasso
Gast
 
picasso´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard picasso auf Island & Faröer 2014



Nachdem wir nun schon wieder eine ganze Weile zurück in der Heimat sind, möchte ich Euch auch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.
Der Vito hat die ihm zugedachte Aufgabe super gemeistert. Es gab keine Defekte und keine Reifenschäden. Er kam überall selbstständig durch. Lediglich eine Radkappe treibt in einer Furt in Richtung Meer. Aber mit den konnte ich mich auch gar nicht anfreunden. Die gefahrenen Furten hatten nicht ganz 50 cm erreicht. Die Standheizung tut ihren Dienst auch noch. Die Bettkonstruktion hat sich bewährt. Allerdings sind auf den Waschbrettpisten zweimal die waagerechten 4mm Splinte aus den Scharnieren gewandert. Unglaublich! Danach haben wir sie mit Spannbändern befestigt. Die Heckküche ist aus Wind- und Temperaturgründen nicht so oft genutzt worden. Dafür konnte man auch auf dem Fußteil, bei zurückgeklappten Matratzen, sehr gut kochen und Essen. Bei bis zu 1 Grad Außentemperatur lechzt man dann doch nach etwas Komfort.

Wir sind diesmal im Uhrzeigersinn auf der roten Runde unterwegs gewesen (gelb 2012):
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: