Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.12.2013, 13:10
solidmac solidmac ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Stargard
Vahrzeug: Viano kurz
Baujahr: 2007
Motor: 3.0CDI
solidmac´s Fotoalbum
Beiträge: 196

Zachodniopomorskie -[Polen]- Z ST Zachodniopomorskie -[Polen]- 6 6 1 7 1
Standard

Ich hatte noch ein paar Bilder versprochen - hier kommen sie endlich


Sonnenaufgang nach 15h Fahrt "kurz" vorm Ziel -> Prondines


Carcasonne - break auf einem der wirklich genial erdachten französischen Parkplätzen...


Da steht auch mal mein V, nicht das wer denkt, wir waren mit dem Smart unterwegs - nicht, das das nicht schon passiert wäre, aber wir wollten es diesmal gemütlicher haben


Unser Hotel in Aix-en-Provence


Ich bin, weiß Gott, kein Bayern München Fan, aber anscheinend investiert die Allianz auch nahe Antibes


Blick vom Schloß runter auf den Hafen - Monaco


Die Parkhäuser sind sicher nix für Frauen (ooops - SCHERZ), extrem eng und niedrig - unser erster Versuch neben einem Ferrari 599 mussten wir abbrechen, weil wir bemerkten, das die großen Parkplätze meist gemietete waren - ihr wollt nicht wissen, wieviele "Smartplätze" es in diesem Parkhaus gab, welche für normale PKW bestimmt waren


Francois Grimaldi Statue


Das rechte Einfamilienhaus würde ich gern haben


Nizza Etoile - DOM in einer der größten Einkaufstrassen dort


Herrlich in der Nacht zu fahren, weil einfach "Licht" da war und das hatte zur Folge, das ich meiner Passion zum fotografieren leicht nachgeben konnte:


Aussicht von Beausoleil über einen Teil Monacos nach Italien rüber... TRAUMHAFT!


Am nächsten Morgen schon in Finale, hatten wir diese Aussicht von der Terrasse unserer Unterkunft.


Ein landwirtschaftlicher Betrieb, der sich was dazu verdient und der, wie üblich auch Tiere, wie Katzen und Hunde hat


Aber an dem Tag hatten wir nur eines vor - Trails rocken Jan sieht hier glücklich aus, nach dem ersten Stück...


Leider nur noch per Smartphone fotografiert, da die DSRL kaputt gegangen war, aber aufs Motiv kommt es ja an - Finale an der Strandpromenade...


...also hier ist er jetzt richtig zu sehen


...und dann ging es über Riva zurück

Wobei wir es diesmal ungewollt richtig ausgereizt hatten:



Ein Bild aus der Berliner Heimat poste ich jetzt nicht... aber wir sind morgens 2:30Uhr angekommen und ins Bett gefallen
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: