Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.10.2014, 20:02
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Sternspechtler Beitrag anzeigen
Ich würde das eher anders herum sehen:
Fakt ist, dass die öffentlich zugänglichen und hier im Forum verlinkten Seiten des Clubs/Vereins ein Forumsmitglied zur Vereinsmitgliedschaft motivieren könnten....leider aber die betagten und wenig aktualisierten Inhalte dies etwas verhindern.

Daher finde ich die Frage nach einem "lebendigen" Club/Verein durchaus berechtigt.......und VIELLEICHT ist der Vorstand ja sogar im Forum aktiv
Keine Sorge, der Vorstand liest hier im Vorum mit, auch wenn er nicht pausenlos schreibt

Konstruktive Kritik ist aller Ehren wert, aber ein bißchen kennen sollte man schon das, WAS man denn eigentlich kritisiert, für mein Empfinden ist da die Teilnahme an Clubveranstaltungen unabdingbar, bevor man sich ein Urteil erlaubt.
Das Programm, die Veranstaltungen und die Teilnehmer sind bunt gemischt, ein sehr liebenswerter "Haufen" ohne irgendeine "Rangordnung", V-Besitzer ist V-Besitzer und das ist gut so ...

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist ein Mitglied, welches an keiner Veranstaltung teilnimmt, (Entfernung), aber das Clubleben beleben möchte oder gar revolutioniert, das wäre schon fast ein kleines Wunder

Will sagen: Wenn ernsthaft Interesse besteht, einfach mal vorbeikommen beim nächsten Event, direkten "Draht" bekommt man nur persönlich :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: