Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.10.2017, 09:11
laufVAUler
Gast
 
laufVAUler´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Bilder nachgereicht

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen.

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung mit der 3. Bremsleuchte, damit werde ich mich an einem unverregneten Tag mal beschäftigen. Der Viano passt nicht in meine Garage

Ehrlich gesagt, habe ich mich mittlerweile an das Dolomitbraun gewöhnt und damit angefreundet. Freunde, Familie und Bekannte haben immer sofort die schöne Farbe bewundert, ich dachte: Sind die blind?!?

Die Verbrauchsangaben sind die annähernd reellen Zahlen, dass die Anzeige im Mäusekino eher Schätzwerte sind ist mir klar. Ich kenne das genaue Patent von MB nicht, aber i.d.R. wird der von der Einspritzanlage zum Tank zurückgeführte Kraftstoff nicht konkret erfasst, sondern gemittelt.
Ich erfasse jede Betankung bei Spritmonitor, da bin ich pedantisch.

Wir lieben das Auto jetzt schon! Man kann 2 Motorräder mitnehmen, wenn man kinderfrei hat und muss sie nicht auf dem Anhänger hinterherzotteln. Wir fahren gern mit den Mopeds im Oktober nach Kroatien und da macht es schon einen Unterschied ob ich 1000km mit dem Anhänger auf 100 km/h reglementiert bin, oder ob ich entspannt 130 km/h fahren kann. Von Maut- und Fährkosten mal ganz abgesehen. Außerdem kann man bequem drin schlafen, gut das ging im Mazda 6 Kombi auch, aber da musste man schon nah zusammenrücken... meine Frau und ich können uns eigentlich recht gut leiden, das ging schon, bloß kein Mitleid.

Wir freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Camping- Urlaub mit unserem Vau und dem Wohnwagen, aber erstmal muss K3 vom Stapel laufen.

Viele Grüße

*edit

Hier noch ein paar Pics:










Geändert von laufVAUler (12.10.2017 um 18:16 Uhr) Grund: Bilder eingefügt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: