Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.04.2014, 15:10
Mopeto
Gast
 
Mopeto´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

So Basteltag vorbei.
Hat ca 2,5 Stunden gedauert.
Das ganze hat wirklich nur optischen Wert, wenn sich da mal ein größerer Ast oder ähnliches verkeilt hats die seitlichen Rohre abgerissen.Hatte beim Anbau schon überlegt die seitlichen Rohre nicht dranzubasteln.
Vorne der Bügel ist unten recht ordentlich verankert, oben ist er nur an der Stoßstange verschraubt. Den Nummernschildhalter muss man dann komplett neu verschrauben.
Die Wagenheberaufnahmen sind alle frei zugänglich das mal vorne weg.
Aber die Aufnahmen für die seitlichen Rohre kann sich nur einer ausgedacht haben der von Beruf Bleistiftanspitzer ist.
Wenn ich das so gemacht hätte wie in der Anleitung wäre der nach 2 Jahren durchgerostet.
Die Klemmen kommen von unten in die Seitlichen Bleche und dazu muss man die vorhandenen Kappen entfernen und laut Beschreibung wären die auch nicht wieder zugemacht worden.
Also hab ich in die Deckel Löcher gebohrt dann das Gewinde durch und alles wieder schön versiegelt damit da nirgends Wasser eindringt.

Hat wirklich nur optischen Wert aber ich finds geil auch wenn ich dem Bleistiftspitzer gerne mal an die Gurgel gehen würde :-)

Bilder vom Anbau hab ich mal ins Album gemacht.
V ist jetzt fertig.
Hifi, Felgen, Rohre, Tisch, und Beklebung das wars, jetzt muss er nur noch km abspulen.
Jetzt wird nix mehr gebastelt.


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: