Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.06.2013, 10:23
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Es ist nicht so das der Stammtisch Nord eingeschlafen wäre, es gab schon den einen oder anderen Treff, ob mit 2, 3 oder paar mehr Leute an verschiedenen Orten, und in der Regel ist auch der Nordwimpel dabei.

Nur, man muss einen gemeinsamen Ort und Zeit finden um sich zu treffen und daran scheitert es meistens.

Das Interesse ist da, nur darf man dann nicht auf den "harten" und "alten" Kern des Norden warten, sondern es einfach mal machen.

Mein Vorschlag wäre das man sich irgendwo, gerade bei so einen schönen Wetter sich einen Biergarten oder so aussucht, möglicherweise hat der eine oder andere einen guten bei sich um die Ecke der zu empfehlen wäre, oder sowas wie ein "Dorfkrug", was auch immer, es sollte nur genügend Parkfläche für die Vau's vorhanden sein, das denke ich ist ein muss.

Ich denke das ein jeder der an einen Treff interesse hat auch paar Kilometer mal weiter fährt, und dieser Treff muss ja nicht statisch immer am gleichen Ort oder Tag stattfinden, nur machen, machen müssen wir das.

Also, wollen wir , oder und dabei etwas ??
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: