Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.08.2008, 20:33
Benutzerbild von TheDuke
TheDuke TheDuke ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Diemelstadt-Wrexen
Vahrzeug: Viano 2,2CDI
Baujahr: 11/04
Motor: 2,2CDI
TheDuke´s Fotoalbum
Beiträge: 1.829
Standard

Moin, moin,
Zitat:
Zitat von TF-LU Beitrag anzeigen
Mit dem Innengriff kann ich die Tür noch verschließen, so dass sie von außen nicht mehr zu öffnen ist. Das eigentliche öffnen von innen geht aber nicht mehr.
Dann scheint der Zug noch i.O. zu sein. Vielleicht ist die Aussenhülle nur aus der Aufnahme gesprungen. Einfach mal den Aussengriff abbauen (mit einer Schraube befestigt) und durch die Öffnung kannst den Zug sehen. Dann mal betätigen lassen, evtl. sieht man schon, was los ist.
Zitat:
Zitat von TF-LU Beitrag anzeigen
Die Zentralverriegelung ist komplett tot. Keine Fernbedienung, keine Schlossbedienung und auch keine Notschließung. Die kleine LED im Schlüssel leuchtet aber beim drauf drücken.
Sicherungen gecheckt - im Sicherungskasten im Beifahrerfußraum.
Zitat:
Zitat von TF-LU Beitrag anzeigen
Eine Woche ist ganz schön lang. Bei mir springt der Kompressor schon nach einem Tag an.
Dann ist was undicht. Erst mal mit der Spüli-Sprühflasche alle Verbindungen abgesprüht, vielleicht findest schon was. Wie man an die Anschlüsse der Luftbälge kommt, weiß ich Sonntach abend, muss meine nämlich ausbauen, weil undicht.
Das System sollte aber 100% dicht sein, denn zu lange und häufige Presserlaufzeiten sind nicht gut für die ENR - Spulentod, Pressertod.
Gruß Thomas
__________________
Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent...
Viano 2,2CDI
smart451
Mit Zitat antworten