Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.11.2013, 23:44
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: 66346 Püttlingen
Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Beiträge: 4.885
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Ja, ist es ... jedenfalls wenn man eine Schmerzgrenze bezüglich des Preises hat und den Einsatz von 10, 20 und 30g Wuchtgewichte wünscht.
Schau dir mal reifen-vor-ort.de an ... nur Hinterhofbuden ... die sammeln sogar alte Schlaggewichte und verwenden die wieder ...
Vergölst haben wir noch ... gibt es sogar ADAC - Prozente .... auf die masslos überhöhten Preise ...


Guten Abend, bzw. guten Morgen,

ganz unrecht hast Du nicht. Die meisten sind, ich drück mich mal mit Deinen Worten aus, Hinterhofbuden. Klar, der Preis sagt schon alles.
Da wird etwas hingehauen.

Daher denke ich mal gehe ich zu einem ortsansässigen Händler. Der gibt mir auch einen guten Preis, mit dem ich leben kann.
Wenn ich lange genug suche finde ich auch einen günstigeren. Das ist so.

Das Geiz ist Geil kann ich nicht nachvollziehen. Wir alle wollen doch leben. Um zu leben braucht man halt Geld.
Kann das nicht verstehen, wenn man dann nur das wenigste Geld ausgeben will und bekommt dann nur Schrott, den man nochmals kaufen muss, oder nut Ärger damit hat.

Diese Hinterhofbuden sind wie Pilse da, aber genau so schnell sind sie wieder weg.


Nur dieser Händler, zu dem ich gehe, ich spreche mal als Selbständiger, kommt vielleicht auch mal zu mir, wenn er was braucht. Ist halt so.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Mit Zitat antworten