Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.12.2012, 19:29
Benutzerbild von Vianoklack
Vianoklack Vianoklack ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: WÜ
Vahrzeug: Viano Trend Edition 2.2 Kompakt MOPF
Baujahr: 2011
Motor: 2.2CDI 163PS
Vianoklack´s Fotoalbum
Beiträge: 368
Standard Nl mb

Hallo,
also eine NL-Schließung geht mal gar nicht.
Ich finde es ist schon was anderes als beim Vertragshändler, bei meiner NL ist es jedenfalls so.
Ich wurde noch nie stehen gelassen - egal ob wichtig oder nichtig.

Die NL die keine Garantieverlängerung abschließt will ich sehen.

Wichtig für die Herren Vorstände und sonstige Brötchengeber : Vergesst nie wer eure Produkte und Dienstleistungen kaufen soll.

Richtig - die Kostenfaktoren. Nur wenn ihr die entlasst oder versklavt hat es sich ausverkauft.

Zur A-Klasse:
Ja ich hab auch erst komisch geschaut und gedacht die Alternative zum Golf Plus oder etwas kleiner dem Meriva oder ähnlichem fehlt.
Audi macht es mit dem A2 > A1 doch ähnlich, nur gabs da ne Zeit lang gar nix kleines.
Der Verweis vom Marketing auf den B ist nicht so gelungen, da die Kiste einfach zu lang ist, um einen direkten Ersatz für den alten A darzustellen.
Aber: So viele vom Go+ fahren auch nicht rum. Wer hoch sitzen will fährt heutzutage SUV - ja auch die Rentner (nix für ungut). Ist zwar völliger Schmarrn sich einen Geländewagen zu kaufen nur um höher zu sitzen, aber die Wahrheit auf unseren Straßen.
Hier fehlt MB schon ein kurzer Hoher im Portfolio, der kommt aber....GLA

Was den aktuellen A betrifft, meine Jugend steht schon drauf.
In meiner NL steht schon einiges an Kundenfahrzeugen rum.
(Auf unserem Hof zu Hause demnächst übrigens auch)
Die alte A hat meinen Filius eher abgeschreckt als angezogen.
Ganz anders der W176 - im direkten Vergleich zum Einser schon eine andere Qualität. Er hat sich vom Einser zum A umentschieden.
__________________
Viele Grüße
Gerald

Viano Trend Edition 2.2 CDI
Standheizung



„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer
Mit Zitat antworten