Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 26.04.2016, 11:28
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Verflixte Axt ...
Wurde mir heute beim Räderwechsel gesagt, Bremssättel könnten mal neu, ... hatte mir beim TT 2015 auch jemand gesagt, und ich **** hab nicht mehr dran gedacht ... Wäre doch n schöne Aufgabe für den TT gewesen...

Tja, da man ja bekanntlich an Bremsen / Fahrwerk/Räder nicht sparen soll, und Mangels alternativen (Auto stilllegen, verkaufen?, reparatur aufschieben?) auch nicht wirklich was bringen, darf ich mich Ende der Woche neuer Bremssättel erfreuen.

Für den nächsten TT besorge ich ne Intakte Karosse wo wir die technik von meinen reinpflanzen können ? Wird dann ein TW (Wochenende) oder eine TW (Woche)

wie kann man nur so vergesslich sein? Da der Vau ja eh keine Rakete ist, und ich sowieso meist großzügig Abstand halte und mehr Motorbremse nutze ist das wahrscheinlich total untergegangen.

Nächsten TT mal besser aufpassen, damit sich die Fahrt auch lohnt, wobei die Fahrt sich auch so schon gelohnt hat. Hab schon zur Frau gesagt, nächste mal suchen wir uns ne Pension da in der Nähe von FR auf SO. Damit gas ganze auch bisschen Stressfreier für mich ist, und ich auch trotz Schraubertag von der Family noch was hab
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten