Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.11.2013, 18:41
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: 66346 Püttlingen
Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Beiträge: 4.885
Standard

Zitat:
Zitat von MJ_N98 Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon, daß Du auf mein "Das soll ein Mensch verstehen" Bezug nimmst.

Ich komme mir schon vor wie www.reifen-vor-ort.de Vertreter (habe nichts mit denen zu tun, ausser als Kunde). Die Webseite vermittelt auch nur Aufträge an Händler, wahrscheinlich habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich habe über die Webseite bei meinem üblichen Reifenhändler die Reifensätze inklusive Montage bestellt, bezahlt wird direkt beim Händler. Den Preis den ich inkl. Montage über die Webseite erhalten habe, wollte oder konnte mir der Händler direkt nicht machen.

Guten Abend,

muss auch mal was dazu sagen. Wie geht das????
So wie ich Dich verstanden habe, hast Du bei ReifenDirekt, Reifen bestellt, bei ReifenDirekt hast Du Dir dann einen Händler ausgesucht, zu dem die Reifen geliefert wurden und dann hast Du die gesamte Rechnung beim Reifenaufzieher bezahlt. Ist das Richtig so?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du bei ReifenDirekt Reifen bestellst, bekommst Du eine Rechnung von ReifenDirekt. Die musst Du denen bezahlen. Die haben Deine Bestellung. Dort hast Du die Reifen gekauft.
Wenn Du aber den Preis der Reifen auch noch dem Reifenaufzieher bezahlst, einschl. der Reifen, hast Du doppelt bezahlt.

Ich habe dies vor ein paar Jahren auch schon mal Praktiziert. Habe die Reifen bei ReifenDirekt bestellt, dort einen Reifenaufzieher ausgesucht, dort wurden die Reifen hin geliefert, habe den Reifenaufzieher für sein Aufziehen und nur fürs Aufziehen bezahlt und für die Reifen bekam ich die Rechnung von ReifenDirekt. Die Forderung habe ich an die Fa. ReifenDirekt beglichen.


Anders kenne ich das nicht. Kann mich ja irren.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Mit Zitat antworten