Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.03.2015, 14:41
Benutzerbild von Stoho
Stoho Stoho ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Kreis BOR
Vahrzeug: V300d
Baujahr: 2020
Motor: OM654 / V300d
Stoho´s Fotoalbum
Beiträge: 179
Standard Sehr aufschlussreich! - derzeit nicht lieferbar....

Als wenn ich's nicht schon insgeheim befürchtet hätte.....

Auszug aus einer Mail von dem 'Online-Shop' (vierkantoffroad-de):
Zitat:
'die Lieferzeit ist schlecht abzuschätzen und liegt bei ca. 3 Monaten!'

Schon sehr ärgerlich das Ganze, aber anscheinend kann der oben erwähnte Online-Shop (tschüss!) den Angebotspreis nicht mehr 'halten'....bzw. dessen 'günstiger' Lieferant kann einfach nicht mehr liefern?! Was da nun wirklich dahinter steckt, ist mir persönlich auch relativ egal......

Allerdings:
Einen besonders 'merkwürdig faden' Beigeschmack bekommt die ganze Angelegenheit deshalb, weil es der Shop bis dato nicht für notwendig erachtet, das Angebot aus dem Netz zu nehmen....bzw. zumindest auf die potentielle (extrem lange - wenn ÜBERHAUPT!) ungünstige Lieferzeit hinzuweisen.

Daher kann ich eine Bestellung in DEM Online-Shop (verlinkt im Eröffnungsbeitrag) der hier besprochenen Eibach-Federn nicht empfehlen..... Sofern der Shop sich zukünftig mal wieder etwas 'anders' darstellt, könnte eine Bestellung dort allerdings wieder lohnenswert sein....

Zu den gewünschten Eibach-Federn:
Bestellt habe ich dann nun den Eibach-Federsatz via anderer 'sehr großer' sehr bekannter Verkaufsplattform.....wenn auch zu einem etwas höheren Preis. Aber damit kann ich glücklicherweise ganz gut leben.
Und wenn nun dieses mal auch wirklich alles glatt geht, sollten die Federn am 2. April 2015 zur Werkstatt meines Vertrauens geliefert werden.

In diesem Sinne.....noch einen angenehmen Arbeitstag.
__________________
Besten Gruß
Stephan

Geändert von Stoho (24.03.2015 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten