Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.07.2019, 00:23
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo in die Runde.

Hmmm, ich kann jetzt nicht die Füße still halten! Zum einen wegen der Einladung von dir, wegen Meinung/en. Zum anderen, wegen der vielen Punkte die bei mir gleich Aufpoppen was mit Bewunderung wie reichlich Fragen aufkommen, die da zusammen hängen!

Wer mag wohl den Wunsch nach so einem Fahrzeug hegen!
Gleichsam sei die Frage erlaubt warum verkaufen, und einen 447 da für haben wollen! Was ist an dem „besser“ für den Zweck?!

Da ich einen großen Bekanntenkreis habe, kenne ich somit viele Sparten des Cämpen wie Globetrotten bis ein Arzt kommt! (Auch wenn soweit wech.de, dass kein Arzt mehr da hingelangt!)

Also vom rustikalen Kombifahrer der zu allerlei Campingplätzen in Europa hin düst.
Über den Edelcamper der in seinen beweglichen Zweitwohnsitz mehr Komfort benötigt wie wenige im Eigenheim haben. Bis hin zu der Hardcorefraktion, die mit nem Landi wie G-Klasse jede Ecke in Marokko bis Kapstadt kennen.
Dann sei auch noch die Fraktion der Musikfestival-Freunde genannt, die da so „herum“ Hausen: Rock am Ring; Wacken, und son Zeug´s alled!

Ein Bekannter baut sich gerade einen ZETROS auf, da ihm der Unimog zu klein geworden ist.
Einen Bus-Camper als 4X4 mag ganz allerbest für das „normale“, an keine Grenzen stoßen.

Aber bei „EXPETION“ denke ich an Gegenden wo man mindesten mit vier Fahrzeugen aufschlägt um auch wieder Heim zu kommen.
Wer will sich da einen „Bus“ ans Schlepptau binden! Wo dann solche mit Portalachsen mit Leiterrahmen voranschreiten!

Aber sei´s drum! Es muss sich mir nicht alles erklären. Wenn mir mal passend jemand von Meinen übern Schuh fährt, frage ich mal nach wer schon mal einen 4X4 Bus dabei hatten. Und wenn, wie lange was, wie gut ging!

Bis dahin viel Glück für den Liebhaber. :-O

MfG, Klaus

Geändert von Cooper40 (19.07.2019 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: