Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 21.09.2018, 13:51
Benutzerbild von landstreicher
landstreicher landstreicher ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Bremen, Deutschland.
Vahrzeug: 3.0 V6 CDI Viano Marco Polo 1/2012
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 V6 CDI
landstreicher´s Fotoalbum
Beiträge: 214
Standard

Hallo,
Angie ist doch Excelspezi und hat schon eine Tabelle fertig. Der Probelauf als Anhang. Individuelle Anpassungen werden dann vor Ort gemacht. Am liebsten wäre Bargeld, dann brauche ich nicht immer die Kontoeingänge kontrollieren.
Die Brötchenbestellung- und Abholung ist dicht dabei im Rezeptionsgebäude.
Unseren Faltpavillon bringen wir mit.
Momentan ist Bremen rauchfrei, Regen und Starkwind, wird aber bis zum Treffen verscheucht
Bis denne, allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Klaus & Angie



Zitat:
Zitat von milka Beitrag anzeigen
wir hoffen ihr habt euren schönen Marco Polo jetzt nicht für ganzen Vorauszahlungen gegen einen Vito 638/1 ohne Fenster eintauschen müssen.
Wenn nicht, dann Dank trotzdem an euer Organisationstalent.
Auch wenn wir mehr als elf Freunde sind, müssen wir trotzdem über Geld reden.
Wie kommt ihr wieder zu dem was Euch gehört?
Bar? Überweisung auf Euer Konto? Überweisung auf Club-Konto?
Excell-Tabelle für jeden? Ich glaube ich werde mir eine machen, ist ja schon unter Umständen etwas komplexer dann zu wissen an wen man(n) dann noch etwas zahlen muss.
Sehr lieben Dank für euer Angebot mit dem Hundesitter. Aber ich sehe Angie schon gefesselt von lauter Hundeleinen flach vorm Brauhaus liegen und nach einem Kraftbier lechzend.
Danke für Dein Angebot mit den Hunden, aber muss nicht sein, wer A sagt und Kraft zur Töle hat, sollte auch B sagen können und notfalls auch mal verzichten können. Wir haben 2 Personen angemeldet, wenn nur einer wegen dem Lassie mit kann. Dann ist das halt so und wir zahlen trotzdem für Zwei. Kein Problem, die Hundesteuer im Jahr ist höher und nach einer Woche ohne Futter für den Hund, sind diese Kosten auch wieder drin.

Nachtrag vom 19.09.2018
ich habe da mal eine "Exceltabelle" gemacht. Nicht mit "Excel" von Winzigweich sondern mit Libre-Office/Open-Office (Calc) gleiche Funktionen, nur für Privat kostenlos. Tabellen, zumindest die einfachen, können inzwischen auch mit Winzigweich-Office geöffnet werden. Wer es halt als "ECHTE Excel" brauch bitte melden.
Die Tabelle berechnet "ruckzuck" die Kosten für den Campingplatz für alle Tage. Die Tabelle ist gegen versehendliche "Löschaktionen" mit einem Passwort (0815) geschützt. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße und immer Knitter-& Knatterfreie Fahrt

Milka

PS.: SCHADE, der "Admin" erlaubt's nich
Man bidd Du streng Thomas
Dann halt per PN wer mag, oder Thomas läd's hoch

Nun habe ich doch ein eigene Lösung gefunden
Die Tabellen (als Excel oder Calc) gibt es hier:

https://1drv.ms/f/s!AokJ5lmyv33zmuF2SOlVt1JtKqepwA

bis zum 10.10.2018
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Vautreffen Abrechnung.pdf (345,1 KB, 12x aufgerufen)
__________________
<center>
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
</center>
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu landstreicher für den nützlichen Beitrag: