Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.12.2021, 16:30
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von viano17 Beitrag anzeigen
hältst du es noch für möglich mit den sogenannten "Querdenkern" zu diskutieren? In meinen Augen ist das kein Querdenken mehr, sondern ein Verleugnen der Realität.

Dafür reicht hier im Beitrag ein Querlesen.

Wie bereits erwähnt, hätte ich das in dieser massiven Forum nicht hier in diesem Forum erwartet.
Da ist es wieder, das genannte Schubladendenken. Es haben sich hier eine kleine Anzahl an Leuten zu Wort gemeldet, die einen etwas anderen Blick auf die Dinge haben und manche Entwicklungen - wohl auch zu Recht - kritisch sehen. Auch weil es teilweise unlogische Regelungen gibt wie 2G. Deshalb unlogisch, weil 2G die Weiterverbreitung des Virus nicht stoppt.

Muss man sich deshalb zur "sogenannten Querdenkerszene" zählen und bekennen? Ich denke nicht.

In Anbetracht der Anzahl der Mitglieder des Forums und auch des Clubs, ist die Anzahl derer die sich kritisch geäußert haben ja wohl nicht als "massive Form" zu bezeichnen.

Aber - da bin ich mir sicher - mancher geht mit seiner persönlichen Meinung lieber nicht hausieren, wenn sie nicht der Mehrheit entspricht. Aus genannten Gründen, da sind wir wieder bei der Schublade.
__________________
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: