Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 11.10.2017, 22:11
Benutzerbild von Silvio B
Silvio B Silvio B ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Eisenhüttenstadt, Deutschland.
Vahrzeug: 638/2
Baujahr: 02/08/13
Motor: 220CDI
Silvio B´s Fotoalbum
Beiträge: 104
Standard Hallo V Vreunde

Nach dem sich mein Problem mit meinem Handy und der Schreiberei darauf nicht geändert hat, habe ich mich entschlossen mal meinen guten alten Kasten von Rechner zu reaktivieren und siehe da nach gefühlt 14 Tagen Softwareupdate Sicherheitspatches und irgendwelchen Browsereinstellungen gibt er die Seite vom V-Club zum betrachten und schreiben frei.

Wer hätte das noch gedacht? Ich nicht.

Nun gut auch wenn wir nur kurz da waren, war es sehr sehr schön. Ein großes Dankeschön an Sessi und sein Team. Von der Kamera wurden wir auf den einen oder anderen Bild sogar mal vorteilhaft getroffen. Auch da ein Dankeschön an alle Starfotogafen (Landstreicher, Mika und Mc Otti. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen) . Wir kommen zum nächsten Pfingsttreffen ganz bestimmt wieder nur das Herbstreffen ( info für Angi ) habe ich Urlaubstechnisch nicht durchbekommen bei unser Urlaubsplanung 2018 Tut mir Leid. Aber wir sind ja noch jung. Das wird schon noch mal passen.
Das Herbert ( Milka) das zuviel eingenommende Brötchengeld unserm Verein spenden will finde ich super. Dann können wir das fehlende Mitgliedsgeld der jenigen die es immer wieder ausversehen vergessen einen Daueraftrag einzurichten wieder kompensieren. (Grins)

Wir danken allen die da gewesen waren und aus diesen eigenlich kleinen Treffen ein richtiges großes gemacht haben

Liebe Grüße aus dem Osten der Republik
Ines und Silvio B
__________________
Alles wird Gut manches sogar besser.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Silvio B für den nützlichen Beitrag: