Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.01.2017, 21:26
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Peter
Die Wunschpreise von den „Rotten“ werden aber kaum erzielt. Nur bekommt man das selten mit was die jeweiligen „Endpreise“ sind.

Ich habe auf mobile.de wie eBay meine Merklisten immer voll mit Krams wo ich Spaß dran habe und Dinge wo ich den „Marktpreis“ wissen möchte.
Wenn dann einer bei eBay weggeht ist das jeweils, meist der Marktwert für den „ersichtlichen“ Zustand.

Hier konnte man ja sehen das der „Sofortkauf“ nicht interessant war bei den „Interessenten“, sonst hätte da ja schon einer Draufgehauen.
Ich gehe auch davon aus, dass der technische Zustand mehr als Überdurchschnittlich GUT ist. Auch findet man auf seiner HP die ein oder andere „Rosine“.

Mit Vernunft hat das auch oft wenig zu tun, aber selbst da, will keiner „Deutlich“ mehr als „Marktpreis“ zahlen.
Man darf es eigentlich nicht sagen, aber wenn da jetzt einer mit 10 K auf´n Hof kommt, ist er weg. Der ein oder andere Hunderte ist doch dann „Spielgeld“.
Wenn der Mindestpreis deutlich über 11 K lag, war das auch nicht ernst gemeint ihn wirklich weg zu bekommen, sondern seinen „Wunschpreis“ zu „erzwingen“.

Was aber insgesamt gut ist für V´s, (also die Sichtlich gepflegt werden) ihr Ansehen kann nur besser werden, auch bei „Nicht-V-Fahrern“.
MfG Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: