Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.11.2013, 08:45
Ralf_CDI
Gast
 
Ralf_CDI´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Daumen runter

Ich denke mal, es kommt auch darauf an, auf welche(n) Mitarbeiter man trifft ! Klar, gibt es bestimmt NL, die generell mit motivierten und im Interesse des Kunden arbeitenden Mitarbeitern besetzt sind, andere NL haben vll. weniger dieser MA!? Genau so wird es sich bei den freien Werkstätten Verhalten !? Ich kann über "meine" NL nicht viel negatives sagen, ich hab mir allerdings meine Ansprechpartner selbst ausgesucht. Ist der MA nicht im Hause, wird eben noch gewartet! Bisher hatte ich außer einer geplatzten Windschutzscheibe auch noch keinen "Eilauftrag". Genau so sieht es mit dem Mechaniker aus - er hat meine Telefonnummer, ich hab' seine ! Hat bisher (5 Jahre) immer funktioniert! Darüber hinaus sind die MA der NL auch nur (klug*******-Modus an) Menschen mit guten und schlechten Tagen - will hier allerdings niemand in Schutz nehmen !!! Mir hat ein MA einer von mir noch nie angefahrenen MB- Werkstatt an einem 24.12 kurz vor 12 Uhr mal alle Gewinde auf dem Dach für die Trägeraufnahme nachgeschnitten und hat mir neue Schrauben gegeben - für Umme ! Er hat mich freundlich zwinkernd einen "Hobbyschrauber" genannt und als ich ihm etwas zustecken wollte, hat er gefragt, ob ich ihn beleidigen wolle! Der Mann hat mir damals den Winterurlaub gerettet, denn ohne Träger (mein V hat keine Dachreling), keine Dachbox mit Ski!

Geändert von Ralf_CDI (10.11.2013 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: