Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.07.2016, 20:55
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Nabend

Da fällt mir der „Anhängertread“ ein und wie ich es gern bei Leuten mache, denen ich meine Sachen nicht (ver)leihen möchte! (Bei manchen von denen frage ich mich überhaupt, wie die darauf kommen das ich was verleihe!)

Ich mache meine Geldbörse auf und ziehe den Schein raus der gerade das Objekt der Begierde beim Profi kostet.
In der Regel schaut man mich seltsamst an und versteht nicht was das soll!
Manch Fragen entgegne ich dann, dass der Schein für mich Preiswerter ist als etwas zu verleihen! Selbst wenn alles scheinbar „gut“ läuft. (Wo dann „Nachgetreten“ wird: Gerade weil du es nicht verstehst, ist das die richtige Entscheidung von meiner Seite.)
(Ein passender Spruch für solch Fälle: „Bohhh, du hast dich aber verändert!“ „Nein, ich bin nur nicht mehr zu jedem Nett.“)

Das die „Profis“ sich dann mit der Zeit auf das Niveau von der Masse einstellen verwundert mich soweit nicht!

Was ich dabei interessant finde, dass es den „speziellen Leuten“ nicht einmal Peinlich ist wenn ihr Fahrzeug schlimmer aussieht als bei McDonald IN einem Mülleimer. Wobei der zumindest einmal am Tag gelehrt wird!

Den Profis, die sich „nicht wären dürfen“, somit mein Mitgefühl.

MfG Klaus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: