Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.01.2018, 20:56
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Kiel
Vahrzeug: 447 Marco Polo
Baujahr: 2015
Motor: 2,5D
Alexander´s Fotoalbum
Beiträge: 272
Standard

Beim Drehschrank bin ich bei Dir. Der PP passt auch in den Schrank des 447. V6 ... da sach ich mal nix zu.
Beste Grüße
Alex


Zitat:
Zitat von Elmi Beitrag anzeigen
Dem muß ich widersprechen. Mit Markise ist der MP eingeschränkt schlechtwettertauglich und bei anhaltend schlechtem Wetter wird weitergezogen. Mit Isolierung im Dachzelt ist er sogar eingeschränkt wintertauglich.
Wir reisen seit Jahren zu viert (2Jungs 6&10J) - Frühjahr bis Herbst 2-3 Wochen wie auch im Winter 1-3 Tage.
Das mit dem Platz ist Sache von Organisation & Disziplin. Für Zeltcamper ist ein Fahrzeug der MP-Klasse schon ein nogo.

Es kommt eben darauf an was man unter „tatsächlich campen“ versteht.

Fakt ist, der MP ist für uns das perfekte 365Tage Familienauto -vor allem der 639. Der 447 ist für uns aktuell keine Option, da uns das Mobiliar zu unpraktisch ist. Alles was für uns gegenüber dem Cali damals von Vorteil war (V6, Rolladenschränke, wobei der vordere groß genug für ein PortaPotti -genial mit Kindern- ist, hinterer Drehschrank um schnell an die Gasflasche zu kommen....) wurde beim 447 zugunsten der -zugegeben schöneren- Optik verschlimmbessert.
__________________
reisen nicht rasen
Mit Zitat antworten