Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.12.2013, 18:57
klickspeed
Gast
 
klickspeed´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Kurztrip, Gardasee, Verona, München, Nürnberg

Ich muss noch vor Slivester in Italy Ware holen, und so verknüpfen wir das Geschäftliche mit einem Kurztrip und Städteurlaub.

Ich habe grade beim Vito die Sitzbank ausgebaut und alles andere leer geräumt damit wir ordentlich Platz haben und zuladen können, ich hoffe das reicht.

Morgen früh geht es los, erst nach Sterzing und abends schön auf dem Weihnachtsmarkt. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und bietet eine tolle Kulisse.

Freitag früh geht es dann nach Dezensano/Lonato del Garda zum Lieferanten danach zum il Leone Mega Shoppingcenter

und später nach Sirmione del Garda wo wir ein schickes Hotel mit sehr gutem Restaurant gefunden haben.

Samstag früh geht es dann nach Verona um mit dem roten Doppeldeckerbus die die Stadt zu erkunden.

Abends geht es dann nach München ins Hotel, so können wir uns Sonntag München anschauen. Ich war erst einmal dort in meiner Jugendzeit zum Oktoberfest. Ich würde mich über ein paar Tips freuen was man sich so alles anschauen und erleben kann.

Ab jetzt ist noch alles offen, entweder eine weitere Nacht in München oder Nürnberg oder ab nach Niedersachsen und nach hause. schauen wir einmal.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: