Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.07.2017, 23:30
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Nabend,
immer so wie es von den „Machthabern“ gebraucht wird!

Das sie Herrn Benz auch ans Leder wollen, kann ich nur zu gut verstehen. Bei den Bu/Li´s zum Beispiel, mag sein das ich was an den Augen habe, aber da sehe ich einen drastischen Populationswechesel. Sonst waren die T´s in deutlicher Überzahl, jetzt sieht das ganz anders aus, sehr viele 447 und VIVARO´s.

Gegen E-Fahrzeuge hätte ich gar nichts. Würde für viele Fahrten sogar einen haben wollen.
Ob die Nummer mit Gas in der Breite der Brüller wäre! Hmmmmmmmmmm. Da würden dann auch Dinge zu Tage kommen, die man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat.

Es gibt für mich noch keine Verlässliche Studie, die den resultierenden E-“Müll“ beschreibt, also was unterm Strich bei raus käme wenn die Masse ähnlich groß wäre! Das Netz wie gute Ansätze für E-Fahrzeuge, werden nach meiner Ansicht genauso von den Monopolisten boykottiert, wie in den 70ern die DB. Da wurden vernünftige Streckenplanungen mit billigen Argumenten zu Nichte gemacht. Aber BAB wurden in den Bereichen aus/neu-gebaut!

Vor Jahren habe ich einen Bericht über eine Acubauweise, die aus Papierähnlichem Zellstoff war. Also diesen „Giftkrams“ wie Schwefelsäure/Blei,.... nicht mehr hatte, wie mit zu der Zeit deutlich höheren Kapazitäten, wie viel leichter. (Eben zu den Anfängen von Serien E-Fahrzeugen, weil da das größte Gegenargument die schweren Konventionellen Acus waren/sind.
Ich weiss nicht was für eine Macht hinter so was stecken muss, damit nicht eine Wiederholung kam und oder weiter Berichte in die Richtung!

Also ab der Zeit habe ich alle Pickel die was mit den Abgaswerten zu tun hatten nur als ein Übel betrachtet, was es halt braucht! Ab den Dingern in den Scheiben, hat kein Fahrzeug von mir eines. Mal schauen wann ich den ersten Strafzettel deswegen bekomme! :-)

Wenn die für Amtliche Kennzeichen ein strenges Protokoll meinen zu Recht haben zu müssen, so ist alles andere an meinem Fahrzeug meine Sache im Rahmen der STVO, STVZO.

Also belächelt den ganzen Krams und macht euch keinen Kopp drum. „Ed küt eh wie-ed küt.“

MfG, Klaus
PS für mich ein Glücksgriff einen OM642 zu haben. :-)
Psps, ich bin gerade dabei einen MITZUBISCHI Pajero für einen Bekannten zurecht zu machen, so das er das H-Kennzeichen bekommt. Gibt es das auch als grüne Nummer? Dann mach ich da ein Arbeitsgerät von. :-D

Geändert von Cooper40 (15.07.2017 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: