Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2017, 07:59
Alpha13 Alpha13 ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Berlin
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 3,0CDI
Alpha13´s Fotoalbum
Beiträge: 116
Standard

Leider gibt es die Anzeige jetzt nicht mehr. Sie wurde gestern bei mobile entfernt. Sicherlich könnte ich mit einem Anruf bei mobile eine Kopie davon bekommen. Aber was bringt das alles noch. Ich kanns nur nicht fassen, dass man solch eine Vorgehensweise von solch einem augenscheinlich seriösen Händler erwarten muss. Ich habe schon viel erlebt und Menschen machen Fehler, aber dafür muss man gerade stehen. Zumindest wäre es das Mindeste gewesen mir eine Entschädigung für die umsonst angetretene Anreise anzubieten.
Gewährleistungsansprüche hätte der Händler mir gegenüber ausschließen können, da ich auch Selbständig bin. Darum war mir der Kauf über das Autohaus ja so wichtig. Der Garantie von VW wegen. Selbst wenn ich mit dem Eigentümer außerhalb einig geworden wäre, wäre es nicht das Gleiche gewesen, denn auch dieser hätte mit Sicherheit eine Gewährleistungspflicht ausgeschlossen. Im Nachhinein sehr ärgerlich, weil es wahrscheinlich auch dann noch ein gutes Geschäft für mich geworden wäre.
Es stand halt schon eine potentieller Käufer in den Startlöchern und wie es aussieht hat der den Zuschlag bekommen. Wahrscheinlich ist man dem denn auch mit dem Preis entgegen gekommen. Man wollte mir halt nach meinem Ausraster keinesfalls mehr entgegenkommen, obwohl ich da meiner Meinung nach im Recht war. Da würde wohl jeder aus der Haut fahren. Meiner Frau war das total unangenehm. Ich musste mich seeeeeeeeeeeeehr zusammenreißen, dass ich mich nicht zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen lasse.

Geändert von Alpha13 (27.04.2017 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten