Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.10.2018, 08:27
Benutzerbild von mt1313
mt1313 mt1313 ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 26.01.2018
Ort: Elsass/Markgräflerland
Vahrzeug: Vito 639 111 CDI Lang / Zööö 110-52
Baujahr: 2004
Motor: 2,2CDI
mt1313´s Fotoalbum
Beiträge: 301
Standard Dometic-Waeco Reparatur-nicht-service...

Moin

Boah, hab ich'n Hals.

Am 14.8. Haben wir unsere Kühlbox, nach mehrmaligem freundlichem Mailkontakt mit teils echt verwertbaren Tips, zum Service geschickt, da sie nur noch hinten heiß wurde und leicht nach "Elektronik" gestunken hat, aber keinerlei Anstalten gemacht hat, unseren Kram kühl zu halten.

Dann wurde es still.

Nach 3 Wochen habe ich mal vorsichtig nachgefragt, ob und wann ca wir die Kühlbox zurückerhalten werden, nach weiteren 1,5 Wochen kam eine Mail mit dem Inhalt, daß ich an die falsche Stelle (Service war also falsch?!) Geschrieben habe und ich doch bitte an folgende ..... mein Anliegen schreiben sollte. Gut, habe ich gemacht. Jetzt warte ich mal wieder seit ca 1,5 Wochen auf Antwort.......

Falls also jemand seinen Kühlschrank auch wirklich benötigt, würde ich definitiv niemals wieder ein Produkt der Dometic-Waeco-Gruppe empfehlen, denn falls da mal was dran defekt ist, steht man über Monate mit leeren Händen und ohne Kühlschrank da. Extrem unbefriedigend dieses Verhalten. Aber so ist das halt leider heute in viele Bereichen. Je größer die Konzerne werden, desto Sch...egaler ist ihnen der Endkunde.

LG Theresa und Christian, die mit der Not-12v-ATU-Minikühlbox .... ;-(
Mit Zitat antworten