Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.03.2016, 15:04
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re. Es gibt Dinge da interessiert mich das Gesetz, „eigentlich“ nicht. (es versteht sich in vielem wo es für mich Unsinn ist und nicht gegen andere geht. Zum Schutz anderer OK. Wenn nichts zu Schützen braucht!)

Was möchte meine Gemeinde machen wenn sie mich am Schlafittchen ergreifen möchte! Vielleicht kann sie es, aber dann darf Sie immer schön im Protokoll bleiben da ich bei solchen Dingen nachtragend bin!
Da diese ihr „Unwesen“ mit vielen Angestellten treiben muss, wird sich immer einer finden, der einen größeren „Unfug“ macht.

In der Stadt wie schon zuvor erwähnt, ist es aufwendiger, soweit geben ich Recht.
Selbst aus einer Mietwohnung heraus würde ich einen Weg finden der mich zufrieden stimmt.

Den Betreibern von Waschplätzen gebe ich bedingt recht, da sie die Hausherren sind, somit zu den ihren Spielregeln! Um da erst keinem was einzuräumen, gibt es in der Regel auch keinen Wasserkran.

Warum ist es soweit gekommen, wie mit so vielen anderen Dingen! Weil es Geschäftmacherei ist. Zugelassen durch den „Pöbel“, Ups, nun nicht gleich Bös werden, ich zähle mich auch dazu. Ok, dann in anderen Worten: Zugelassen weil´s Volk zu bequem ist, sich gegen „Missstände“ zu wären.

Wie funktioniert Markwirtschaft! Mit dem geringstem Aufwand, den höchsten Profit!
Genau da werden die „Außenseiter“ schnell weg geschoben und´s so verkauft das es sie gar nicht gebe!

Drei Beispiele dazu: Von 100 Lanzenwäschern gibt es einen der es genau möchte! Der wird somit im Keim erstickt. Nicht das von den 99 auch einer auf sone Idee kommt!

Hyundai möchte keine Allrounder H1 und kümmert sich nicht um den 100sten Kunden, sondern verdient mit seiner Starrheit genug an den 99.

Opel wie Renault wollte mir keinen verkaufen, da ich zu „Speziell“ bin.
Bei Benz war ich richtig.
Jetzt werden es die Jahre bringen und´s Image vom OPEL/Renault wie Hyndai wird in meinem Bekanntenkreis bei den BuLi´s untergraben. Wer gewinnt weiss ich noch nicht, da es auch auf das Volk ankommt bei so Kleinigkeiten! Aber ich finde immer einen Weg der mir gerade passt!


MfG Klaus
Mit Zitat antworten