Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.01.2019, 16:34
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
Super V
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum
Beiträge: 842

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard Frontscheibe, Starterbatterie und Bremsenkontrollleuchte

Frohes neues..
Neues Jahr neue Probleme, pünktlich zum Jahreswechsel sagt mein KI Bremsbeläge sollen gewechselt werden, naja ist so muß gemacht werden, keine Frage.
Frontscheibe hat einen Steinschlag 6cm vom Rand muß auch ersetzt werden keine Frage
Was mich aber wirklich enttäuscht ist das die Starterbatterie nach fast 8,5 Jahren den Geist aufgibt. Das ist ja wohl das allerletzte.
Nein nach 8,5 Jahren find i h das echt mal eine Leistung. Noch läuft sie, aber morgens liegt die Spannung so bei 11,8 Volt das find ich grenzwertig. Ich habe zwar ein Platz in der Tiefgarage, aber sollte ich doch noch auf die Idee kommen und an der Ostsee zu übernachten, werde ich morgens wohl nicht pünktlich zur Arbeit kommen. Also raus und neue rein.
Gedenken tueni he Inge running bull mit 95 ah zu nehmen oder habt ihr was besseres zu bieten?
Die Frontscheibe lass ich bei Carglass machen, das sollten die wohl hinbekommen, wird eigentlich immer ein neues Gelpad verbaut oder kann man das alte wieder verwende. Dann soll die Frontscheibe je etwas größer geworden sein, was ist dann mir dem umlaufenden Gummi? Fällt das rundum weg oder gibt es eine Alternative?
Bremsen vorn, bei atu zahle ich ca. €270 für Belege Scheibe Kontakte und Einbau. Bis jetzt hatte ich mit denen keine Probleme gehabt, wurde immer gut gearbeitet (klimakühler wurde dort schnell und günstig erneuert)
Habt ihr eine guten Alternative zu atu nicht jetzt MB es sei denn der Preis stimmt.
__________________
Gruß Marco

XXX

Hamburg das Tor zur Welt
Mit Zitat antworten