Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.04.2016, 13:20
viano17
Gast
 
viano17´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Heute Vormittag bin ich direkt zum Händler hingefahren. Einer der zwei dortigen Annahmemeister, der mir seit längerem bekannt ist, war da. Auf meinen Hinweis dass ich seit Montag Vormittag auf einen kurzfristig zugesagten Anruf warte, sagte er, dass diese Information bei ihm nicht angekommen sei.

Ob die Telefonzentrale, sein Kollege oder wer auch immer geschludert hat, ist nicht geklärt und war mir dann auch nicht mehr so wichtig. Meine Anmerkung, dass diese nicht erfolgten Anrufe (gar nicht oder nicht rechtzeitig) auch in der Vergangenheit mehrfach ärgerlich waren, erzeugten ein Achselzucken.

Die Niederlassung wurde vor kurzem von dem Mercedes-Händler Senger übernommen. Bei Gelegenheit werde ich den neuen/einen örtlichen "Verantwortlichen", den ich ebenfalls persönlich kenne, darauf ansprechen. Ich weiß jetzt schon, dass er begeistert sein wird. Der Ruf der ehemaligen NL war nicht gut und dieser sollte u. a. in der neuen Struktur verbessert werden.

Ob die Werkstatt es nun im dritten oder vierten Versuch schafft den Dachhimmel direkt vor dem hinteren Schiebedach ordentlich und dauerhaft zu verkleben/zu befestigen, bleibt abzuwarten.
Mit Zitat antworten