Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2013, 09:39
viayes
Gast
 
viayes´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Übrigens habe ich mich wieder entschlossen es bei einem von Bilstein geschulten Bilstein Fahrwerkexperten ( die findet man auf der Bilstein Homepage, wenn man bei Werkstattsuche das Häkchen bei "nur Fahrwerk Experten" setzt) einbauen und alles einstellen und vermessen zu lassen.
Bin zwar kein Schwabe und Waiblingen- Hohenacker ist ein gutes Stück von mir entfernt, aber der Marco Buschner von Buschner-kfz , hat mir einen guten Komplettpreis gemacht und ich habe schon in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht. Und auch wenn ich es mit den online Preisen vergleiche ist der Preis top.
Aber generell kann ich aus eigener Erfahrung unbedingt empfehlen es bei einem ausgewiesenen Bilstein Fahrwerk Experten montieren zu lassen, da die meisten ansonsten guten Fachwerkstätten, den ein oder anderen wichtigen Punkt beim Gewindefahrwerk vergessen oder falsch machen, was ja auch klar ist, da Gewindefahrwerke nicht deren Alltag sind. Es gibt ja nicht nur die Fa Buschner in Waiblingen als Bilstein Fahrwerk Experten, sondern in ganz Deutschland hat Bilstein diese geschulten Fahrwerk Experten, die laut Hr Buschner dann auch wirklich speziell für Gewindefahrksmontage + Einstellung etc ausgebildet wurden.
Mit Zitat antworten