Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.02.2019, 19:29
Higgins
Gast
 
Higgins´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Tagchen aus dem Teutoburger Wald

Hallo zusammen und danke noch einmal für die Aufnahme hier.. 👍
Ich bin der Marc wohnhaft in dem schönen Tecklenburger Land und ursprünglich kommend von der schönsten und grünsten Insel🍀☘️ der Welt. Ich/Wir möchten uns dieses Jahr nun endlich nen WoMo zulegen. Selber bin ich/wir, schon Jahre lang Camper mit dem Wohnwagen, nur reicht uns das einfach nicht mehr und immer nur an einem festen Ort stehen ist nicht wirklich mehr so spannend....! Wir wollen Länder und Orte bereisen und dabei so viel sehen wie es irgendwie geht und da das bekanntlich mit einem WoMo besser klappt, soll es nun endlich soweit sein.

Der Plan war eigentlich nen Hymer Car (AyersRock) zu kaufen, auch mit Aufstelldach und den dann im Alltag mit zu nutzen, da auch nur 5,41 lang.
Mir /Uns gefällt aber der MP so gut, das er ziemlich weit nach vorne in die Liste gerückt ist, nur macht uns Sorge ob dieser auch bei schlechtem Wetter so gut zu nutzen ist wie bspw der HYMERCAR, weil ja auch geschlossen (Klappdach) nutzbar...!

Wie sieht es zbsp im Winter aus, geht das oder keine so gute Idee, wie ist das mit der Heizung bzw der Batterie, wird diese schnell leer gesaugt oder durch Umstellung auf Lipo ist dieses zu vernachlässigen..!?! Fragen über Fragen und dankbar für viel Feedback....!!

Gruß von Marc

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: