Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2017, 21:51
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Claas,
dann schätze ich das du ja schon ein paar Dinge durch hast wo ich nur Theoretisch drum weiss, oder nur gesehenes „bewerte“.

Der 447 kann nicht weniger als solches können, als der 639.
Sein „Handkap“ kann nur in der geringeren Höhe liegen als beim alten. (Denn, das soll geändert worden sein, wegen den „mehreren“ meckernden Leutz. Du schreibst aber das du ihn in „höher“ bestellt hast und ich vermute dann wieder ähnlich wie beim Alten.

Was ich zum Schutz machen würde, mir den Unterboden anschauen ob nicht das ein oder andere „Unterbodenschutzblech“ als Unterfahrschutz helfen/schützen kann. Wenn ich unter meinen 639 schaue, fallen mir da gleich mehre Dinge ein, wo ein Ast, großen Schaden anrichten kann.
Mal über ein Schutzblch rutschen, hört sich ja meist wilder an als es ist. Bleibt was hängen, kann ein weitere Meter Fahrt schon Teuer werden. ;-)

MfG, Klaus
PS Nico´s unterschreibe ich. Nicht um es ausnutzen zu müssen, nur für den Fall der Fälle. Wenn die Option besteht mit dem C4 beim 447, dann würde ich sofort das Häkchen setzen. (Nachher ist teurer!) Ich habe meinen 639 jetzt aus anderen Gründen auf C4 umgetüddelt, aber gröbere Wege in Verhalten, traue ich dem Hinterrad bei trockenem auch gut zu. (Nur würde ich auf Astzeug mehr Acht geben. Als mir Sorge ums Aufsetzen zu machen. :-D)

Geändert von Cooper40 (18.06.2017 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten