Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.01.2011, 21:27
Pilotuser
Gast
 
Pilotuser´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von langer0801 Beitrag anzeigen
Hallo zuusammen,

ich muss Princeton recht geben - ein paar freundliche Worte beim Freundlichen (ist bei mir wirklich so) und du bekommst die gewünschten Infos in Form eines komplett-Datensatzes. Vergleich es mit einer Krankenakte!

Wir haben unseren Dicken voriges Jahr gekauft und der Händler hatte das Auto aus einer Versteigerung, so dass zwar der Vorbesitzer bekannt war, aber nicht, was alles in den letzten Jahren repariert wurde.

Beim Freundlichen komplette Auskunft über die getauschten Teile und den Service. Und das hat nichts mit Datenschutz zu tun. Über die FGN ist alles, was bei MB gemacht wurde, ersichtlich. Keine Preise, nur was und Datum. Auch ist der Vor- oder Vorvorbesitzer nicht ersichtlich.

Gruss Andre
Das stimmt so nicht. Es kommt drauf an welches System das Autohaus hat. Beim Daimler wird nur gespeichert wenn das Fahrzeug ein Digitalem Serviceheft hat. Ob eine Niederlassung auf die Daten einer anderen zugreifen kann, müsse uns vielleicht mal Helmut sagen. Garantie ist kein Thema aber Wartung sehe ich von anderen Werkstätten nicht.
Mit Zitat antworten