Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.01.2019, 13:57
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard Wer sagt das Feinstaub und Co das Problem sind! Man will global an mein liebstes Kind

Hallo V-Freunde, hallo Freunde der Mobilität. :-D

Ich habe so den Eindruck das Politik hier gern Zensiert wird! Nicht immer, aber doch so oft, „komisch“ das ich es unangepasst finde. Ein Bisschen Politik im Rahmen von Kuschelkurs, führt in der Regel zu nichts, oder zumindest, so wenig, dass nur Alibis bedient werden!

Zitat: Bitte nicht vergessen, die hier ist in erster Linie ein AUTO-Forum für politische und sozialkritische Themen gibt es sicher besser geeignete Plattformen.

"Alles andere" bedeutet hier nicht alles mögliche!

Es muss schon ein "Auto-Bezug" erkennbar sein. Zitat Ende.

Die ganze Mobilität ist ein Politikum. Wo will man da Eingrenzen, wenn doch gerade die Verknüpfungen, dass Salz in der......!

Ich bin über den Link gestolpert, und muss mich schon lange wundern, dass bei „guten“ Argumenten von der aufgeführten Partei, immer keine, oder halbherzige, oder beleidigende Kommentare kommen. Aber das jeweilige Argumentationsgerüst, nie ins wackeln bringt. Somit darf ich doch schnell glauben, wenn ich nichts anders finde, dass da jeweils viel Wahrheit hinter stecken muss. Viele Dinge kann ich aus meine Auffassung wie Wissen und Unwissen, auch unterschreiben.

Wenn jetzt wer meint ich sei in einem speziellem Lager zu finden, der möge Freunde von mir fragen, die nicht Deutsch, wie Deutschstämmig sind.

Das auf meinem Hof meine Gesetze gelten mag man vielleicht noch nachsehen, aber das ich für Deutschland ein strafferes Protokoll will, wird gern „belächelt“!

Der Ursprung der EU ist ja Anfang der 50er zu finden, was ich grundsätzlich prima finde, wenn sich Interessengruppen, vereinen. (Was ist aber Heuer! Wer nutzt wen aus! Oder warum ist hier so „voll“!)

Ich muss nicht mit jedem aus meinem Dorf klarkommen, andere mit mir auch nicht.
Wieso soll ich dann wem was zukommen lassen müssen, gegen den ich was habe. Oder anders: Hinten herum einen Nutzen ziehen! Brauch ich nicht.

Jetzt wird ja gern Argumentiert das wir ein Exportland sind, und der hiesige Wohlstand nur aufn Buckel von anderen (oft im Zusammenhang mit Drittländern erwähnt) stammt! SOoooo einfach ist das aber nicht. Ich denke das ein oft gut platzierter Neid, größere Wurzeln dafür Ursache tragen!

Wo ich drauf hinaus möchte, das hinter dem Link, wenn man die ein oder andere Stelle hinterfragt, auf ein riesen Gerüst von Wirtschaftskuroption stößt, die von der Regierenden Seite gedeckelt wird.

Wer sich mal fragt was im Kern hinter den Twintouern steckt, wird komische Antworten bekommen. Wenn man Frau Merkel nach ihrer Herkunft fragt, wird es auch komisch! Wo selbst das Bundespresseamt sich vor drückt.

Warum ist das alles so, darf sich jeder selber fragen!
Warum das scheinbar „gute“ nicht an die Hand genommen wird, lässt doch nur eine Meinung zu. Es wird für den eigenen Vorteil ein Folk dumm gehalten mit allem was zur Verfügung steht.
Dazu ist immer „Ablenkungsstrategie“ im Vordergrund, auch um bloß keine Hunde zu wecken.

Von meinem Hof ****en zu verjagen oder erst gar nicht Zugang zu gewähren, ist einfach für mich. (Durfte ja auch schon das Korbacher Veterinäramt erfahren. :-D) Aber was hier so in „meinem“ Land los ist, finde ich schon dolle!

Das ich den Abgaskrams so nicht mitmache, ist ja eins.
Dass ich mit der Haltung recht habe, beweist auch der Link. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=nOMZYfErUSg
Wer es also schafft da gegen zu halten, wegen Schmusekurs, der möge das Video gut anschauen und für gute Argumente sorgen. :-)

MfG, Klaus
PS bei 6:50 ist ein Kernpunkt des Ganzen. Warum will man da nichts von hören, obwohl schon lange was sauber, in den Schubladen liegt. Somit ruhig mal versuchen, sauber fürs Ganze, zu hinterfragen. Um so mehr Terror für den Feinstaub/Nox und weiss der Geier gemacht wird, um so weniger wird wirklich Lösbares nachgegangen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: