Thema: Auto kaputt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.03.2018, 13:20
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Zwickau
Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum
Beiträge: 1.567

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Bin mir nicht sicher ob diese Felder bei Suchen überhaupt verwendet wird, soweit ich das sehe, nein, wird ignoriert.

Dies einzubauen sowie so ein Pullupmenu mit Modellen (W638-477 -> Vau-Type -> Motor etc.) einzurichten, zzgl. in die Suchfunktion zu integrieren, sonst macht das kein Sinn, tja, das ist mal nicht so einfach hier umzusetzbar..
Hallo

... es ist mir schon klar das unsere Forumssoftware nicht unbedingt die NEUESTE ist ... und es damit schwierig wird etwas zu verändern ( z.b. die Suchfunktion) aber um die Modelle auseinanderzuhalten kann man es durchaus mit dem Beitragssymbolen ( wenn dann auch das jeder machen würde ( das ist das eigentliche Problem))
Falls jeder bei seinem Beitrag das richtige Symbol anklicken würde könnte man in der Beitrgsübersicht sehen ob z.b. es ein 447 Thema ist.
Dann muß jeder entscheiden ob er es sehen will oder nicht - es ist zwar keine automatische Auswahl aber kann helfen ( wenn ALLE!!! mitmachen)
Das Problem ist aber alle müßen wollen - bei den Stichwörtern klappt das ja auch nicht sooooo richtig

Gruß Uwe
__________________
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023
Überwiesen...
Ihr auch schon ???
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: