Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 15.07.2017, 17:32
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Ich glaube hier sehen ein paar, die Sache nicht Sportlich genug!

Da kommt wer her und setzt „Spielregeln“ auf, untermauert durch Gesetze.
Jetzt sehe ich das wie beim F1: Alle haben, egal wie scharf an der Grenze, da geht es um die Interpretationsmöglichkeiten! Wer „Löcher“ findet und sie zu nutzen weiss ohne dagegen zu verstoßen ist „GUT“, wer nicht, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Was ist jetzt Sinnvoll? Sich bei Gesetzesgebungen in Ecken zwingen zu lassen, oder klar zu sagen, die Richtung ist Endlich. Macht was vernünftiges, ab dem Datum ist Schluss mit Lustig!

Ein Beispiel aus meinem Leben, was gar nicht so weit weg ist. :-)
Mir will man meinen 40KW Feststoffofen kaputt schreiben! Können die machen, solange der für mich heile ist, wird er befeuert. Mein SchornsteinMann, war erst „hart“ drauf, nun ist er lieb.
Eben weil ich Hinterfragt habe wo es kneift, merkte er das er mir nicht einfach „komische“ neue Gesetze um die Ohren hauen kann. Jetzt kann er nur beten, um seinen „Verband“ gerecht zu werden, das mein Ofen durchrostet und ich es nicht Dicht geschweißt bekomme. :-D

Das ist ja eigentlich der Kern der Sache, man lässt sich zu schnell aus der Ruhe bringen.
Im Rennsport klären das die Kommissare. Nur weil jemand mit Dreck schmeißt heißt das ja nicht zwangsläufig das es richtig ist. Wenn einer meint, soll er sich einen Gerichtlichen Titel holen und seine „Beschuldigungen“ beweisen. Bei VW hat es geklappt.
Beim Herrn Benz sehe ich das entspannt.

MfG, Klaus
PS
der Begriff Mogelpackung ist falsch. Die sich in den Regularien bewegen, Mogeln nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: