Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.12.2012, 09:11
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard Red Nose Vito

Muss hier auch mal wieder ins Forum schauen, Dezember ist immer Stress Monat , viel Arbeit wenn man dazu noch Krank ist/wird, kriegt ma nnichts auf die Reihe ....

V Club Mitgliedschaft ist beantragt, Geld überwiesen, jetzt ist der Dezember fast vorbei und habe den "Schnupper Monat" noch nicht nutzen können, ich freu mich auf wärmere Tage...

Vielleicht könnte mir jemand noch ein paar Sachen zur Bedienbarkeit im Winter sagen, ich bin da am rumprobieren, aber ich kriegs irgendwie nicht ganz raus ...

1. Standheizung , wenn die an ist und Wagen gestartet wird weiß ich nicht ob die ausgeht oder nicht, nach dem Abstellen des Auto und abziehen des Schlüssel aber läuft die weiter oder noch immer.

2. Zuheizer, läuft noch gut 10 Minuten nach,wenns Auto aus ist, länger hab ich nicht warten wollen, und hab nochmal gestartet und den aus gestellt, danach lief der nur für paar sekunden nach... und Ruhe..

Hab immer ein mulmiges Gefühl wenn ich vom Wagen weggehe und da noch irgendwelche Sachen summen und surren und den Schein geben gar nicht aufhören wollen krach zu machen.

3. Klimaautomatik, auch da habe ich problem das Handbuch zu verstehen, Also steht drin, das die Schneetaste dafür ist die Klima einzuschalten.

Funktioniert die Klimaautomatik nur wenn die Schneetaste/also Klima eingeschaltet ist? Hatte das Handbuch so verstanden das die Automatik immer funktioniert, die SchneeTaste halt für warme Temperaturen im Sommer, ansonsten normal. Nachdem ich aber ständig Temperaturschwankungen im innenraum hatte, hab ich nun mal versucht mit Klima an, SchneeTaste leuchtet, und ich bin der Meinung das die Temperatur nun viel Konstanter ist .

Sonst ist nichts weiter passiert oder gemacht wurden, der kleine läuft, Zeit fehlt leider derzeit auch etwas. Aber alles anstehende sind bisher nur Kleinigkeiten.

Anbei noch ein Bild von mein kleinen ... Der sich im Schnee auch gut macht, und ASR funktioniert auch, oder hieß es bei dem 99er schon ESP?

Wünsche noch ein schönen Tag
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"

Geändert von elTorito (10.02.2022 um 07:45 Uhr)
Mit Zitat antworten