Thema: Vito Mopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.03.2019, 23:35
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Moin moin
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Die Tage habe ich versucht den Transit Custom von meinem Cheffe auf unsere Ravaglioli-Bühne zu hiefen! Fehlgeschlagen die Nummer. Der Bock hat da ein riesen Manko. Mein Vito geht auf jeder Normalen PKW-Bühne wenn die Tonnage stimmt. (Warum? Weil die Aufnahmen im PKW-Modus sind. Wer jetzt sagt das sei zum Schutz, oder son „Quascht“, dem stimme ich nur bedingt zu.)

Solche Dinge findet man noch mehr wenn einen V mit was anderem Vergleichen möchte.
Was mir bei der Transe richtig auf den Sender geht, die Radhäuser vorn. Es ist kein Platz im Fußraum. Den unterschied kann man schon beim Einsteigen bemerken, aber spätestens wenn man eine weile damit unterwegs ist! („Kleine“ Leutz wird es vermutlich wenige..... Das war bei der Neuvorstellung gleich mein Ko-Kritärium. Trotz nur Schuhgröße 43.)

Wenn Herr Benz ganz klar eine Grenze bei der V-Klasse zum Vito will, wie möchte man es hinbekommen!

Hübsch und „unfunktional“, gegen, rustikal aber nützlich! Nehme das zweite.
Sei es drum! Für mich gelten im Bu/Li-Sektor andere Parameter. Und beim 447 gibt es für mich nur eine „Hässlichkeit“! Die Chromleiste an der Heckklappe, welche bei mir sofort Wagenfarbe wäre. (Ich bin aber mehr der Hecktüren-Mann.)
Zumindest schwarz. Auch wenn ich weiß wie schwarz, generell nicht als Farbe betrachte!

Somit viel Spaß bei dem Suchen von Dingen, die einem das Leben nicht erleichtern! :-D

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten