Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.06.2014, 08:21
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: L
Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum
Beiträge: 1.558

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Ich hatte Gestern keine Zeit, bin dann am Abend zur NL gefahren um mir den mal anzuschauen.
Das Äußere hat mich so enttäuscht, dass ich gleich mal den heutigen AMI-Besuch abgewählt habe, wollte eigentlich die dort anwesenden Fachkräfte mal wegen dem 6-Ender betexten, die werden aber sicher die Meinung im Netz kennen, und die wird ja tagtäglich Pro V6 mehr als deutlich dargestellt.
Die Proportionen vorn, das weit vorn liegende Vorderrad, die runde Schnauze, die wirklich häßliche Heckklappe (war ein Avantgarde).
Man wird sich dran gewöhnen, der erste Eindruck war für mich eine echte Enttäuschung.
Innen (konnte nur durch die Scheiben schauen) fielen mir die schönen Sitze auf. Die Bedieneinheit vom Command sitzt weit vorne, so gemütlich zu bedienen wie das I-Drive von BMW wird das wohl nicht sein, muss man aber ausprobieren. Das Raumgefühl wird wohl etwas anders sein als beim Viano.
Mir gefällt der Viano außen deutlich besser, obwohl da die Proportionen mit den Frontscheinwerfern auch nicht ganz ideal sind.

Grüße Kurti

PS: Ich hoffe ja dass es zukünftig nicht nur den MP mit Aufstelldach geben wird, sondern auch einen normalen (so ähnlich wie einen Multivan mit Aufstelldach, glaube die nenne das bei VW Beach, nur dass das da die abgespeckte Variante vom MV ist).
Mit Zitat antworten