Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.05.2016, 10:18
Holliefant
Gast
 
Holliefant´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zum Thema typisch Deutsch, also ich bin Holländer (ja ihr fahrt ohne uns zur EM und bei dem Kader auch ohne uns zur WM ) und kann dazu nur sagen das im Niederländischen Fernsehn Werbung gemacht wird für Urlaube wo Kinder nicht erwünscht sind. Da wird mit der Ruhe und Entspannung geworben.

Ich war vor 2 Jahren in der nähe von Paris auf einem Campingplatz und da haben Kinder um 23:00 Uhr noch schreiend Verstecken gespielt zwischen den Zelten. Mein Cousin hatte seine Tochter (5) ins Bett gesteckt und wir wollten am nächsten Tag früh los ins Disneyland. Auf mehrmalige frage ob denn die Kinder nicht wo anders spielen können wurde er dann auch ein wenig laut und der stiernackige englische Vater kam und wollte direkt Händel anfangen weil er ja seine Kinder angeschrieen haben sollte. Ich habe mich da mal eingemischt und durch meine Statur wurde der Ton zum Glück auch gleich freundlicher, aber eingesehen hat der nicht das es um 23:00 Uhr einfach auch mal Zeit ist die Kinder im Zaum zu halten. Da habe ich sowas wie einen Kinderfreien Campingplatz das erste mal ansatzweise Verstanden.

Bin trotzdem total gegen sowas, weil Kinder müssen Spielen und Rennen können. Nur die Eltern sind auch in der Pflicht dafür zu sorgen das es alles im Rahmen bleibt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: