Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.11.2020, 22:38
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo
Ja mal interessant was daraus wird! Zum einen weil ich für das Werk in Grünheide mehr Politikum sehe als „brauchbare“ Fahrzeuge für wen auch immer „Normalo“.
Zum anderen so eine Nummer wie mit dem Zeppelindingens vermute, wo jetzt eine „Zeppelinhalle Tropical Island“ ihr Ding macht.

Zum weiteren: Ob eine USA-Firma das bieten wird, was man vom Herrn Benz gewohnt ist!
Projektbezogen mag man da seine Taler verdienen, aber um den größten Anteil seines Arbeitslebens da verbringen zu wollen! Aber ja, wenn Geld alles ist, wird irgendeine Rechnung schon aufgehen. Ab einer gewissen Einkommensstufe wird Anstand und so Kleinigkeiten, ja an der Garderobe abgeben. (Auch braucht es manche Wege um für den größten verzapften Unsinn, horrende WeiterreichungsAbfindungen aufgezwungen zu bekommen, was dann eine „Normalität“ darstellt.)

Auch zeigt die Geschichte, dass Dinge mit den höchsten Subventionen, nur Scherbenhaufen hinterlassen. Also weiss ich jetzt schon wer da wieder Bluten darf.
Mahlzeit.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten